Thumbnail_Ep01.jpg

 

Wie ich wurde was ich bin

ein

Fantasy Impro-Hörspiel

 

 

​Das Gasthaus zum rollenden Würfel veröffentlicht mit großer Freude die dritte Staffel unserer beliebten Impro-Hörspielreihe. Für euch geben wir wieder einmal alles. Seit Monaten bereiten wir für euch ein Hörspiel der Extraklasse vor. Voller Freude und Stolz wie Bolle präsentieren wir euch: Wie ich wurde was ich bin - Bericht aus dem Rabenkrieg.

Wir erzählen euch eine spannende und kostenlose Geschichte in Form eines Impro-Hörspiels aus der fantastischen Welt von "Das schwarze Auge". Unsere Hörspiele könnt ihr hier oder auf YouTube genießen. Das beste daran, ihr könnt die Geschichte beeinflussen, besucht dazu einfach die fahrende Händlerin in unserem Webshop.

Worum geht es?

 

Im Süden des Kontinents Aventurien geraten unsere Helden und unsere Heldin zwischen die Fronten eines Krieges. Das mächtige Al'Anfa, die dunkle Perle des Süden will zu alter Größe und Macht zurück. Das kleine Dschungelkönigreich Kemi ist Opfer des Begehrens. Geschwächt durch einen blutigen Bürgerkrieg, Verat und Streit ist Kemi die perfekte Beute für den "Schwarzen General Oderin du Metuan", Kommandeur der Streitkräfte von Al'Anfa. Doch Kemi ist in der Goldenen Alianz verbündet mit dem Horasreich.

Und dann gibt es da auch noch unsere Helden und Heldin...

Doch am besten klickst Du direkt selbst rein.

Viel Spaß und vergiss nicht uns zu abonieren und zu liken ;-)

 

Darsteller und Team

Das Schicksal - Heiko Raschke

Tristan Schellenfuß - Florian Hoffmann

Ayla von Keshal - Janka Horakova

Chadim al'Orhima ibn Dschafar - Oskar Mewes

Angrosch von Niemandem - Nico Wanke

Postproduktion - Valentin Herrera

Beratung - Alexander Wolff