top of page

GEWINNSPIEL GEWINNSPIEL GEWINNSPIEL

Aktualisiert: 8. Jan. 2021


Wir haben tolle Neuigkeiten. Florian hat uns, als er in Aschaffenburg Hörspiele eingesprochen hat, ein paar Hörbücher mitgebracht, die er uns für ein Gewinnspiel zur Verfügung stellt.


Großen Dank an dieser Stelle an die Holysoft Studios, bzw. an David Holy.


Platz 1 Isenborn Saga Teil 1-4, Hörbuch (CD) (https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Isenborn)


Platz 2 Über den Dächern Gareths, Hörbuch (CD) (https://www.dasschwarzeauge-hoerbuecher.de/episoden/e/5/)


Platz 3 Der Pfad des Wolfes, Hörbuch (CD) (https://www.dasschwarzeauge-hoerbuecher.de/…/-Der-Pfad-des…/)



Um an unserem zweiten Gewinnspiel 2020 teilzunehmen, musst du die folgenden Quests abschließen:


1) Lies dir die unten stehenden Gewinnspielbedingungen durch. Mit deiner Teilnahme am Gewinnspiel akzeptierst du diese.


2) Und dann ganz einfach: Schreibe einen Witz, der mit dem Gasthaus zu tun hat. (Bsp. Kommen Arlekin und Fiolynn in ein Gasthaus. Die Geweihte läuft zur Bar und kommt nach kurzer Zeit mit 2 Bechern zurück. Sie stoßen auf ihr Abenteuer an und kippen das Getränk runter. Der Paktierer Arlekin stöhnt. Hui, das Zeug brennt aber. Das zieht ja bis in den Bauch. Was ist das denn für ein Schnaps? Fiolynn darauf: Was, wieso? Ist doch nur Wasser, das ich uns gesegnet habe.)


3) Sende uns deinen Witz via Mail an:



Mit deiner Teilnahme akzeptierst du folgende Bedingungen:


** Das Gewinnspiel endet am 23.10.2020


** Gewinnspielauflösung erfolgt in einem Livestream oder YouTube Video von uns. ** Die Gewinner werden vom Gasthaus-Team ausgewählt und sowohl in einem Livestream/Video als auch auf unseren Social Media Kanälen verkündet. ** Die Gewinner werden im Video auf YouTube mit vollem Namen genannt. Falls dies nicht gewünscht ist, in der Mail bitte einen Nickname angeben. Zudem können die Gewinner auf den gängigen Social Media Kanälen von uns gezeigt werden. ** Sollte keine Person teilnehmen, um den Gewinn ergattern zu können, wird der Gewinn in einem neuen Gewinnspiel verlost. ** Der Gewinn wird auf dem Postweg zugesandt. Dazu wird nach der Auslosung die korrekte Postanschrift von uns erfragt. ** Der Gewinn darf nicht umgetauscht oder übertragen werden. ** Alle zum Zwecke des Gewinnspiels erhobenen Daten werden auch nur dafür verwendet. ** Du hast das Recht auf Auskunft, Korrektur und Löschung deiner zur Teilnahme am Gewinnspiel erhobenen Daten. ** Der Erwerb von Produkten oder jegliche sonstige Unterstützung dieses Projektes verbessert NICHT die Chancen auf einen Gewinn. ** Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Und nun viel Spaß beim witzeln und viel Glück!!!


Das Gewinnspiel ist abgelaufen!

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page